Profil

Ideen. Lösungen. Qualität. Zilk.


Seit 1981 beachten wir kleine Details, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Neue Wege gehen – auch mal das i im Logo auf den Kopf stellen – für Ideen, Innovation und Ingenieurskunst.

„Es kommt nicht nur auf die Produkte an. Das Klima, das Verhältnis zum Kunden muss stimmen. Von der gemeinsamen Entwicklung über die spezifische Anpassung vor Ort bis hin zum ganz persönlichen Service während des Betriebs.“


Qualität ist bei allen unseren Handlungen entscheidend, zusammen mit dem nötigen Kostenbewusstsein. Vom Entwicklungsprozess bis zum Endprodukt liegen sie bei uns in der Verantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters und wird durch einen kontinuierlichen Prozess der Verbesserung gesichert. Wir suchen ständig nach Wegen, unsere Aufgabe noch besser zu erfüllen, um die optimale Lösung zu erarbeiten.


Dieses intensive Bewusstsein für qualitativ hochwertige Prozesse und Produkte verlangen wir auch von unseren Zulieferern und Kooperationspartnern.

Aktuelle Soft- und Hardware, sind für uns genau so selbstverständlich wie kontinuierliche Mitarbeiterschulungen.
Eine enge Kooperation mit der Hochschule gibt uns Zugang zu aktuellen informationstechnologischen Entwicklungen, die wir in unsere Arbeit einbauen. Am Puls der Zeit.

Wir arbeiten mit dem CAD-System Inventor.

Share by: